Hast du während deines Kaufs ein kleines Problem gehabt? Willst du deinen Artikel umtauschen? Kein Problem! Wir sind hier, um dir zu helfen.
ProduceShop hat sich schon immer für einen guten Kundenservice eingesetzt. Wenn du noch Zweifel hast, geben wir dir einen umfassenden Leitfaden an die Hand. Zögere nicht zu fragen, nur für den Fall!
Hin und wieder kann es passieren, dass bei der Online-Bestellung eines Produkts ein kleines Problem auftritt. Das kann eine Verzögerung beim Versand sein, ein Fenster, das sich während der Zahlung schließt, oder vielleicht die Notwendigkeit, einen Artikel oder ein Teil zu tauschen. ProduceShop, das schon immer ein Auge auf den Kundenservice geworfen hat, weiß, wie man mit solchen Situationen umgeht.
Wenn du dich jedoch ab und zu verwirrt fühlst, mach dir keine Sorgen: Wir haben die Lösung. Wir geben dir einen kurzen, aber umfassenden Leitfaden für unseren Kundenservice an die Hand. Befolge jeden Schritt, und du wirst immer die Hilfe bekommen, die du brauchst, ohne Wartezeiten oder böse Überraschungen!

Wann wird der ProduceShop-Kundendienst benötigt?
Es gibt verschiedene Fälle, in denen unsere Hilfe benötigt werden kann. Egal, ob es sich um eine komplizierte Lieferung oder eine fehlgeschlagene Zahlung handelt, wichtig ist, dass du sofort und wie üblich handelst. Auf diese Weise kannst du vermeiden, dass du den Überblick über deine Bestellung verlierst, was unsere Arbeit bei der Überprüfung und Fehlerbehebung einfacher und effektiver macht.
Zu den häufigsten Fragen, die du uns stellst und die wir immer schnell und klar beantworten wollen, gehören die folgenden:
- Wo ist meine Bestellung?
Nach Abschluss einer Bestellung erhältst du eine Sendungsverfolgung, sobald der Versand erledigt ist. Sollte sie nicht ankommen, zögere bitte nicht, uns über das Kontaktformular zu kontaktieren, wo du alle Anweisungen findest. - o Wie kann ich einen Artikel zurückgeben oder umtauschen?
Mit dem Serviceformular kannst du ganz einfach die Rückgabe oder den Ersatz eines Artikels oder die Nachsendung fehlender Teile beantragen. - Kann ich nach Preisen, Angeboten oder Neuigkeiten fragen?
Ja, natürlich! Mittels des entsprechenden Formulars kannst du dich über Preise und Leistungen erkundigen oder bei großen Aufträgen oder für bestimmte Dienstleistungen ein maßgeschneidertes Angebot anfordern.
Unser Service-System
Auf unserer Website gibt es mehrere Kontaktmöglichkeiten, über die du dich mit unserem Support in Verbindung setzen kannst. Zwar gibt es in einigen Versionen (die sich je nach Land unterscheiden) die Möglichkeit, uns telefonisch zu kontaktieren, aber für Informationen und Preise empfehlen wir normalerweise diese Methode.
Um ein Ticket zu öffnen und sicher zu sein, dass du schnell Hilfe bekommst, kannst du, wenn du von deinem Desktop aus verbunden bist, auf einen der Support-Aufrufe oben auf der Seite klicken, wie auf dem Bild zu sehen:

oder in der Fußzeile der Website, unten:

Wenn du hingegen mit deinem Handy online bist, findest du den Support-Touchpoint unten rechts, wie auf dem Bild:

Du wirst dann zu unserer Support-Seite weitergeleitet, auf der du sowohl einen FAQ-Bereich als auch nützliche Links für alle deine Bedürfnisse findest:

Wenn du dann auf „Meine Bestellungen„ klickst, hast du Zugriff auf deine Bestellhistorie. Dort findest du alle Felder, die du brauchst, um spezielle Anfragen zu deiner Bestellung zu stellen: eine Kopie der Garantie, fehlende Teile, Informationen zur Sendungsverfolgung, Lieferinformationen oder einen Link zu häufig gestellten Fragen, wo du sicher Antworten auf deine Zweifel findest:
